Die Flimmerkiste - alles über Kino, Serien & TV

Von Filmnerds für alle Anderen! Marcus & Paolo reden über alles, was Kino und TV hergeben – ungeschönt, total subjektiv und völlig einseitig! Die DONAU 3 FM-Flimmerkiste – immer Donnerstag von 19-20 Uhr im Radio oder jederzeit hier im Podcast!

https://www.donau3fm.de/programm/podcasts

subscribe
share






episode 27: Känguru-Chroniken, Jurassic Park und Chuck Norris


Heute mal wieder in lustig!

Heute ganz aktuell mit den "Känguru-Chroniken", Marcus denkt sich in die gute alte Zeit mit "Jurassic Park" zurück und fragt sich, ob alte Filme auch heute noch so gut sind wie früher. (Spoiler: Jurassic Park ist es!). Saskia hat nen Lieblings-Schauspieler, der aber leider vor ein paar Tagen gestorben ist: Max von Sydow! Saske gibt alles, um noch mal an seine besten Rollen zu erinnern. Und merke: er war schon vor Game Of Thrones berühmt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2020  47m