Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Von Dom zu Dom. Von der Elbe bis an den Rhein und in die Fußball Welt hinaus beleuchten wir dies + das und jenes, so es irgendwie mit dem #effzeh und dem #HSV oder den Rivalen vom Kiez, den #FCSP geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht) und Raik (bei Twitter @effzehHH)

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share






episode 38: Rollt er oder rollt er nicht


Rollt er oder rollt er nicht Fußball in Zeiten von Corona

Neben dem sportlichen Rückblick auf die absolvierten sowie dem Ausblick auf die definitiv noch anstehenden Spiele der drei Vereine FC St. Pauli, 1. FC Köln und Hamburger SV kommen wir in Folge #VN038 natürlich nicht umhin uns mit der diffusen Corona Gemengelage in Fußball Deutschland auseinanderzusetzen. Rollt der Ball, wenn ja wo und in welcher Form? Wie lange noch? Und was für eine Figur machen Sport und Politik in diesen Zeiten?

Wie gewohnt kurz und knapp in Pokalspiellänge aufgearbeitet, wünschen wir euch viel Spaß beim Hören.

Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2020  2h16m