Würzblog Podcast - Würzburg auf die Ohren (WüPod-MP3)

Im Würzblog liest man nicht nur etwas über die "Medrobole" in Unterfranken, manchmal gibt es auch was zu hören - einen Podcast. Veranstaltungstipps im Kalenderkram-Format, Interessanten über die (lokale) Comic-, Rollenspiel- und SciFi- und Fantasy-Szene, Gepräche mit Vertretern aus Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und einfach so.

https://wuerzblog.de/podcast

subscribe
share





episode 68: WueWW-Countdown ... 6


Podcast zur Wuerzburg Web Week mit Ute Mündlein und Ralf in aller Herrgottsfrühe. Der Corona-Virus hat kaum Auswirkungen auf die WueWW, nur eine Großveranstaltung hat es erwischt. Was erzählen die beiden? Zum Beispiel dass der Kulturspeicher zum ersten Mal mit im WueWW-Boot ist, die langerwartete Vizual-Thinking-Veranstaltung da ist ebenso wie die noch länger erwartete Podcaster-Veranstaltung -- Ralf organisiert die auch mit. Und es gibt vorher noch mindestens eine WueWW-Kneipe zum Treffen im echten Leben.


share







 2020-03-11  19m