FAZ Am Tresen - Der Gesprächspodcast

Am Tresen der Trinkhalle bleibt man kurz stehen, um zu plaudern – mit den Nachbarn oder Bekannten. Genau da treffen wir uns mit spannenden Menschen, bei Tee, Bier oder Limo, und quatschen. Zwischendurch gibt’s Kurze – am Ende eine bunte Tüte.

https://faz-gespraechspodcast.podigee.io/

subscribe
share





episode 31: Harald Schmidt, wie stellt man richtige Fragen?


Am Tresen mit Harald Schmidt

Harald Schmidt im Gespräch mit Timo Frasch: „Ich bin eine Charaktermaske“ https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/harald-schmidt-im-gespraech-ich-bin-eine-charaktermaske-12124274.html

Timo Frasch: „,Sie stellen mir Fragen, die ich mir nie gestellt habe‘. Männergespräche.“ https://fazbuch.de/produkt/sie-stellen-mir-fragen-die-ich-mir-die-ich-mir-nie-gestellt-habe-maennergespraeche/


share







 2020-03-11  1h34m