BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






#SGEBMG: Die leidige Liga


Die EIntracht in Pokalwettbewerben scheint ein komplett anderes Team zu sein als die Eintracht im Ligabetrieb. Während die Frankfurter in KO-Spielen begeistern, enttäuschen sie in heimischen Gefilden. Die Diskrepanz ist so enorm, dass man mittlerweile das Augenmerk zumindest besorgt nach ganz unten richten muss. Es wird also höchste Zeit mal wieder Punkte zu sammeln. Doch ob dies gerade gegen Gladbach gelingen kann? Julius Eid, Christoph Senft und Olaf Nordwich (Vollraute-Podcast) sprechen drüber.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 12, 2020  8m