Nie Gehört - Gibt's nicht, gibt's nicht

Katjana Gerz begibt sich für Monster.de auf die Suche nach Alltagsheld:innen und Menschen, die täglich Dinge tun, von denen die Hörer:innen so genau wahrscheinlich noch NIE GEHÖRT haben – auch wenn alle sie kennen. Jede Woche hat Katjana skurrile, alltägliche, aber stets wichtige Jobs, vor allem aber die Menschen dahinter zu Gast - und lässt die Zuhörer:innen an ihrem Arbeitsalltag, ihren ungewöhnlichsten Erlebnissen dabei und ihren Lebensgeschichten teilhaben. Jetzt in Staffel 5! Hier gehts zur Homepage: www.monster.de/podcast Präsentiert von Monster.de & produziert von Podstars by OMR.

http://www.podstars.de/stimme

subscribe
share






episode 42: mit "The Fishing Huntsman" Jan Hrdlicka


Wer hat schon irgendwo zwischen Büroalltag und Verkehrschaos keine Ausstiegsfantasien? Wer hat schon irgendwo zwischen Büroalltag und Verkehrschaos keine Ausstiegsfantasien? Jan Hrdlicka ist derjenige, der diese wirklich wahr gemacht hat. Raus aus der Stadt, rein in die Natur. Mit Angel und Kanone, zwei Fäuste für ein Petri Heil. Doch Jan bricht mit den klassischen Vorurteilen über Jäger und Fischer. Es ist ihm kein Sport, es ist kein Spaß - sondern eine Leidenschaft, die ihm auch Leid verschafft. Social Links zur Folge: Nie Gehört auf Instagram -> https://www.instagram.com/nie.gehoert/ The Fishing Huntsman auf Instagram -> https://www.instagram.com/the_fishing_huntsman/ - Dieser Podcast wird präsentiert von GeloRevoice™.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 13, 2020  1h3m