Bierabvier - Geschichten von Menschen

Wir wollen mit euch sprechen! Jeden zweiten Montag, immer um 16 Uhr und immer mit einem Bier - logisch bierabvier. Hinter der Ostschweizer-Stimme steckt Adam Keel und hinter der Zürcher Pascal Scheiber. In unserem Fokus liegen spannende Menschen und deren Geschichten. Das Konzept ist einfach: Wir treffen uns mit einer spannenden Person, trinken ein Bier und reden über Leidenschaft, Erlebtes und co. Wenn du uns deine Meinung zum Podcast mitteilen möchtest, dann kannst du die an hoi(at)bierabvier.ch schicken.

https://bierabvier.ch

subscribe
share





#58 Letzte Folge von bierabvier!


Unser Land ist im Ausnahmezustand! Täglich lesen wir von neuen Zahlen und Massnahmen. Eine negative Schlagzeile folgt auf die andere – seit Tagen & Wochen. Wir bieten euch eine kleine Corona-Pause – zum ersten und letzten Mal!

Liebe Bierabvier-Freunde!

Wir, Adam und Pascal, sagen tschüss! Nach 58 Podcast-Folgen ziehen wir heute den Stecker. Dieses Projekt war seit dem Sommer 2017 für uns beide eine Herzensangelegenheit. Neben unseren Jobs, gemütlich bei einem Bier in der Gartenbeiz im Quartier mit Menschen über ihre Geschichte zu sprechen, ist und bleibt unsere Leidenschaft.

Neben unseren unglaublich tollen Gästen waren eure Rückmeldungen immer ein Aufsteller! Danke, merci, grazie, grazia!

Zum Schluss – wir haben uns nochmals durch alle Folgen gehört – ein kleines Best-of. Leider schaffte es nur ein Bruchteil der Gespräche in die 58. Abschluss-Sause! Dennoch gilt der Dank allen Menschen, welche sich die Zeit für uns in der Bar genommen haben!

Tschüss zäme, blibed gsund und passed uf eui und euii Mitmensche uf!

Adam & Pascal

The post #58 DANKE & TSCHÜSS <3 appeared first on bierabvier.


share







 2020-03-16  1h52m