BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






Auf anderen Plätzen


Das BuLiSpecial ohne anstehenden Bundesligaspieltag. Wie soll das eigentlich funktionieren? Diese Frage habe ich mir auch gestellt und bin zu einem Ergebnis gekommen. Diesen Podcast zeichnen vor allem zwei Sachen aus. Die Vorschauen auf den nächsten Spieltag, die logischerweise nun wegfallen, und die Vielzahl an sympathischen Gästen. Zumindest dieser zweite Teil kann und soll aufrecht erhalten werden, und deshalb erwarten euch auch in dieser Folge eine Vielzahl an tollen Gästen. Wir liefern einen Rundumschlag im Podcast-Bereich und stellen euch verschiedene Formate vor, die auch in der nächsten Zeit regelmäßg Content liefern werden und vielleicht ein wenig die Absenz des Livesports lindern können. Hier die Gästeliste: Christoph Albers- BVBeben Rebecca Görmann - Früf Andreas Thies - Chip and Charge, Challengers Corner, Spiel des Lebens Chris Mccarthy - neunzigplus.de Semo - Talkin the Game (NBA) Malte Asmus: Nur Golf!, Sportplatz, Die besten Fußballer der Welt. Der Link zu weiterführenden Informationen über die Hilfsaktion von Meinsportpodcast ist hier: https://meinsportpodcast.de/mspHilft   Liebe Grüße, Julius


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2020  55m