Baumwollsockenphilosophie

Wir sind Franzi, Patrick und Hundemädchen Bowie, leben in Hamburg und liefern euch exquisite Film- und Musikschnacks, herrlichsten (Nerd-)Pärchenkram und drölftausend weitere wichtige Dinge, von denen ihr nie gedacht hättet, dass sie eure Leben bereichern könnten. Werden sie aber. Zumindest, solange Ihr zuhört. In diesem Sinne: Ohren auf, Pfote drauf & ab dafür!

http://www.bwsp-podcast.de

subscribe
share






episode 81: Bitte halten Sie Abstand!


Ohren auf und ab dafür! ... aber bitte mit der nötigen Portion Abstand. Soviel Zeit muss sein! Genau so, wie du dir ein bisschen Zeit für unsere neueste Podcast-Episode nehmen solltest. Besuche unsere Webseite: http://www.bwsp-podcast.de Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/Baumwollsocken Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/Baumwollsockenphilosophie Musik: http://www.bensound.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2020  37m