So geht Brandschutz!

Hier geht´s um Brandschutz. Joachim Müller hilft mit seiner langjährigen Berufserfahrung als Brandschutzexperte. Bauherren, Investoren, Architekten, Planer und Baufirmen können den Brandschutz jetzt so verstehen, dass sie teure Fehler vermeiden und ihre Projekte schneller zum Erfolg führen.

https://tub-brandschutz.com

subscribe
share






episode 31: #030 Das war´s ! 100% für die Kunden !


Der Podcast "So geht Brandschutz" wird eingestellt!

Es war nicht leicht, aber es ist entschieden: Der Podcast wird eingestellt. 100 % für meine Kunden, 100 % für meine Projekte !

Ich habe entschieden, all mein Wissen und Können ausschließlich meinen Kunden zur Verfügung zu stellen. Mit meinen Kunden bin ich eine vertragliche Verpflichtung eingegangen, die ich mit voller Energie erfüllen will und werde.

Die Bauvorschriften werden immer umfangreicher und komplizierter. Also brauchen der Bauherr, der Architekt und alle Projektbeteiligten den Brandschutzexperten an ihrer Seite.

Ich werde die Qualität meiner Leistungen NOCH weiter steigern und meine Preise ebenso. Das gelingt aber nur, wenn ich meine Energie zu 100 % in die bestehenden und in die künftigen Projekte stecke.

Das ist mein Commitment: Ich bin DEIN Brandschutzexperte, wenn Du folgende Gebäude bauen oder umbauen willst: Industriebau, Lager und Logistikgebäude, Büro- und Verwaltungsgebäude, Forschung und Entwicklung und Produktion, Hotel, Versammlungsstätte, Verkaufsstätte, Versorgungsunternehmen, Hochhäuser. Also schlichtweg alles, was groß, hoch und oder schwierig ist.

Wenn Du für die genannten Gebäude einen echten Brandschutzexperten brauchst, dann gehe JETZT auf [https://www.tub-ing.com] . Dort findest Du meine Kontaktdaten. Bewirb Dich dort für ein kostenloses Strategiegespräch und wir schauen, ob und wie ich Dir helfen kann.

Ich freue mich auf Dich und Dein Projekt. Bis es soweit ist, wünsche ich Dir alles Gute, maximalen Wirkungsgrad bei allem was Du tust.

Ich bin Joachim Müller. DEIN Brandschutzexperte!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2020  6m