Sidekicks

Diskussionen über Stan Lee und die Welt. «Da steht "Stan Lee"!» - «Aber auch "und die Welt!"» - «ABER ES GEHT NICHT NUR UM "STAN LEE"!!!» - «ABER ES GEHT AUCH UM "UND DIE WELT"!!!!» - «DA STEHT ABER "STAN LEE"!!!!!!»

https://www.podomatic.com/podcasts/sidekicks

subscribe
share






Sidekicks 99: Rise of Palpatine


Quo vadis Star Wars?
Es wird Zeit, eine Krieg der Sterne-Bilanz zu ziehen: Was halten wir nach langer Verdauungsphase von "The Rise of Skywalker"? Wie beurteilen wir die Sequel-Trilogie? Wie sehen wir nun die neunteilige Saga als Ganzes? Was wünschen wir uns für die Star Wars-Zukunft und wohin wird die Reise wohl gehen? Fragen über Fragen, die wir wie immer mit sehr viel Emotionen beantworten werden. Versprochen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2020  1h42m