Die Skorpion und Batterie Show | Die On-Demand Late-Night-Show aus Berlin!

Die Skorpion und Batterie Show ist der Plastikblumenstrauß der Talk Show Landschaft. Aus den Semmelrogge-Studios in Berlin spricht Commodore Schmidlabb (vom Trashfilm-Podcast Männer, die auf Videos starren) über die feinen Dinge des Lebens, wie etwa zeitgenössischen Tanz, Architektur und brutale Kontaktsportarten. Darüber hinaus präsentiert er nutzloses Partywissen, Interviews, etwas Musik und ganz viel Persönliches.

https://www.mdavs.de/die-skorpion-und-batterie-show-podcast/

subscribe
share






Krimskrams, K-Pop und koreanische Küche


Diesmal lässt Commodore Schmidlabb die Hörer in seine Wohnung. Dort öffnet er eine geheimnisvolle Kiste voller Nippes aus der Vergangenheit. Außerdem hat er Thea vom Donna Sori Podcast eingeladen, damit er nicht der Einsamkeit der Quarantäne erliegt. Mit ihr redet er über das Leben in Südkorea. Dabei sprechen sie natürlich nicht nur über die Teilung des Landes. Thea verrät uns auch, zu welcher Musik die Koreaner tanzen, worüber sie lachen und nimmt uns mit in einen koreanischen Supermarkt. 
 
즐겁게 보내세요~
Feedback an: Mail: subs-podcast@hotmail.com Twitter: @PodcastSubs


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 7, 2020  1h9m