#DynLiestVor

Dyn liest verschiedene Geschichten an und durch, ob Roman oder Kurzgeschichte. Dies ist der Audio-Feed aus dem Live-Stream auf twitch.tv/trotzflocke

https://trotzflocke.carrd.co/

subscribe
share






episode 2: SchmetterTing RPG Talk - Werwölfe: Im Mythos und in der Welt der Dunkelheit


Lange hat's gedauert, aber dank eurer Unterstützung und Zuwachs im Team (Hallo Raven und herzlich willkommen!) erreicht euch nun endlich die dritte Folge unseres Podcasts. Diesmal zum Thema Werwölfe!

Diesmal berichten wir euch über modische Accessoires, Hippie Kinder und Flauschfans und enden - ganz stilecht für uns - in einem vor Sarkasmus triefenden feministischem Rant. Also bleibt bis zum Schluss dran!  

Wie schon in der vorangegangenen Folge empfehlen wir euch zum Schluss wieder Medien, die sich mit dem Thema Werwolf beschäftigen, vielleicht findet ihr ja noch das ein oder andere für eure Play-, Read oder Watchlist…

Und auch diesmal gibt es wieder eine Frage an euch zum Abschluss: Was bevorzugt ihr: den dramatischen oder den gruseligen Werwolf und warum ist das so?

Bleibt uns gewogen, hoffentlich geht es nun bald regelmäßiger (zunächst weiterhin um zweimonatigen Abstand) weiter.

Dyn & Lilli


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 26, 2020  1h17m