New Work. Agil, digital & remote

Im New Work-Podcast spricht Christine Thiel mit interessanten Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik über deren Erfahrungen mit neuen Arbeitsformen. Themen sind zum Beispiel agiles Arbeiten, digitales Arbeiten und dezentrale Teams. Christine Thiel schreibt ihre Doktorarbeit zum Thema "New Work" an der LMU München. Dafür begleitet und interviewt sie Selbstständige, Unternehmer und Remote-Angestellte in Europa und Asien, die neue Arbeitsformen realisieren. Zuvor war sie HR Consultant bei einer Interim Management Beratung in München.

https://work-new.podigee.io

subscribe
share






episode 23: Wie können Unternehmen Messen in Zeiten von Corona digital abbilden?


Benjamin O'Daniel zu Online-Marketing Wegen des Corona-Virus werden zahlreiche Messen abgesagt. Jetzt geht es darum, den Vertrieb online zu bringen. Unternehmen brauchen eine tragbare Online-Marketing-Strategie, die die Tiefe der persönlichen Vertriebsgespräche online nachbildet. Mit welchen Strategie, Maßnahmen und messbaren Strecken das funktionieren kann, darüber spreche ich mit Benjamin O'Daniel. Benjamin ist selbstständiger Online-Marketer, der mit seinem Partner Fabian Jaeckert schon jahrelang remote arbeitet. Im Interview erzählt er, wie sie sich erfolgreich remote organisieren, und gibt Tipps aus der Praxis für die Praxis.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2020  30m