Motorsport-Magazin Podcast - Formel 1, MotoGP & mehr

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.

https://www.motorsport-magazin.com/

subscribe
share






episode 210: F1: Gibt es bald eine F1-Pilotin? (Q&A)


Neue Runde mit Euren Fragen zur Formel 1. Diesmal mit: Fährt bald eine Frau in der F1? Und: Hamilton und Vettel als Teamkollegen?

Hell_Ghost #ASKMSM meint ihr für Sophia Flörsch und die anderen beiden Damen könnte die LMP Teilnahme ein Sprung in Richtung F1 bewirken. Gerade für Sophia wäre das glaub schon die Krönung Ihrer Karriere + Claire Farron #askmsm glaubt ihr das es bald weibliche F1 Stammpiloten geben wird und wenn ja, glaubt ihr das Gosia Rdest eine Chance hat?

nfxkks #ASKMSM Wie denkt ihr würde das Duell zwischen seb und Hamilton ausgehen wenn beide im selben Auto sitzen würden welches dann auch noch das beste im grid wäre? Würden wieder Kollisionen auf der Strecke zustande kommen wie bei Hamilton und rosberg sodass das Team wieder team orders benützen müsste oder wären sie diszipliniert und erfahren genug um sich nicht gegenseitig ins Auto zu fahren? Ps danke für eure Videos und die Unterhaltung die ihr uns in der Formel 1 freien Zeit biete

Michael Lintner #ASKMSM Wurde Kubica 2019 unterschätzt? Er fuhr im Alfa schneller als Raikkonen bei den Tests! ( beide auf C5 )

Daniel Breitbach #askmsm Was haltet Ihr davon wenn es Zusatz Gewichte pro Punkt geben würde. Sagen wir 10g würde am Ende der Saison vielleicht 30-40kg ausmachen. Macht das Sinn oder wäre die F1 zu künstlich werden?

Stellt uns Eure Fragen in den Kommentaren mit dem Hashtag: #ASKMSM

Unterstütze uns mit einem einmaligen oder monatlichen Beitrag:

www.motorsport-magazin.com/goto/support/

Mehr von Motorsport-Magazin.com: Web: www.motorsport-magazin.com App (iOS & Android): www.motorsport-app.com

Folge Motorsport-Magazin.com auf: Facebook: www.facebook.com/motorsportmagazin Twitter: www.twitter.com/MSM_Online Instagram: www.instagram.com/motorsportmagazin

Abonniere Motorsport-Magazin.com auf: YouTube: www.youtube.com/motorsportmagazincom Apple Podcasts: www.motorsport-magazin.com/goto/applepodcasts Android-User suchen bitte nach "Motorsport-Magazin.com" in der Podcast-App ihrer Wahl.

Unsere Redakteure auf Twitter: Michael: www.twitter.com/m_hoeller Markus: www.twitter.com/mzoerweg Christian: www.twitter.com/msm_christian Jonas: www.twitter.com/jonasfehling Florian: www.twitter.com/MSM_Florian Robert: www.twitter.com/msm_robs Stephan: www.twitter.com/msm_stephan

Unterstütze uns mit einem einmaligen oder monatlichen Beitrag:

www.motorsport-magazin.com/goto/support/

Wenn Du Fragen zur Formel 1, MotoGP, Formel E, DTM oder Motorsport-Magazin.com hast, stelle sie uns hier und vielleicht beantworten wir sie in einem unserer Q&As: www.motorsport-magazin.com/goto/askmsm

Hol Dir 3 Ausgaben unseres Print-Magazins im Probe-Abo: www.motorsport-magazin.com/goto/abo

Mehr über unser Magazin erfährst Du hier: www.motorsport-magazin.com/goto/Print


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 29, 2020  22m