Pause Zuhause

Wir leben in Zeiten des #SocialDistancing und sollen #ZuhauseBleiben - einigen fällt das schwer, wir aber sind Experten in dem Gebiet der Beschäftigung mit Hobbies und Entertainment in den eigenen vier Wänden. Und deshalb geben wir hier kurze Tipps, die eure Freizeitgestaltung zuhause voran treiben können: Filme, Literatur, Spiele, Technik und vieles mehr. Gestalten wir alle unsere Pause Zuhause!

https://pause.chamberofunderstanding.net

subscribe
share






episode 4: Folge 4: Picard, The Next Generation und Trek am Dienstag


‚Star Trek: Picard‘ ist zu Ende. Mach nix, war eh nicht so gut. Aber das ist der perfekte Zeitpunkt für einen Rewatch von ‚The Next Generation‘ begleitet vom tollen Podcast ‚Trek am Dienstag‘. Daniel beschreibt, das TNG sein Happy Place ist und warum es sich lohnt, die Serie in der Home Isolation zu gucken.

Der Tipp:

  • ‚Star Trek: Picard‘ könnt ihr aktuell auf Amazon Prime Video schauen
  • ‚The Next Generation‘ gibt es auf Netflix
  • ‚Trek am Dienstag‘ gibt es hier.

Der Beitrag Folge 4: Picard, The Next Generation und Trek am Dienstag erschien zuerst auf Pause Zuhause.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2020  5m
 
 
Tipp von Thomas im April
curated by genderbeitrag in Filmpodcasttipps | May 18, 2020