VN Podcasts

Das Podcast-Angebot der Vorarlberger Nachrichten. * Die VN-Woche mit Mike Prock * Köhlmeier & Bilgeri * VN Fantribüne * VN Corona-Update

http://www.vn.at

subscribe
share






VN Corona-Update Folge 12: Sind Corona-Tote wirklich Corona-Tote?


Die gute Nachricht: 80 Vorarlbergerinnen und Vorarlberger gelten offiziell als genesen. Die anderen Zahlen sind weniger gut: Zwar gab es von bisher 3725 Verdachtsfällen bei 3068 Menschen Entwarnung – sie wurden negativ getestet. Allerdings waren 657 positiv. 62 Patientinnen und Patienten befinden sich im Spital, zwölf in der Intensivstation. Zwei sind gestorben. Aber was bedeutet das? Sind sie wirklich am Virus gestorben? Die Zahl der Opfer ist mit Vorsicht zu genießen, wir Public-Health-Experte Armin Fidler im heutigen Gespräch erklärt. Er beantwortet wieder die Fragen der VN-Leserinnen und Leser.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2020  23m