Die Flimmerkiste - alles über Kino, Serien & TV

Von Filmnerds für alle Anderen! Marcus & Paolo reden über alles, was Kino und TV hergeben – ungeschönt, total subjektiv und völlig einseitig! Die DONAU 3 FM-Flimmerkiste – immer Donnerstag von 19-20 Uhr im Radio oder jederzeit hier im Podcast!

https://www.donau3fm.de/programm/podcasts

subscribe
share






episode 30: Stubentiger, Schächte und Löcher im All


Wir haben den Aprilscherz vergessen

Es ist wieder soweit! Marcus, Saskia und Paolo quatschen sich die Münder fusselig über das Bestesteste, was derzeit so in Sachen Film rumschwirrt. Dafür haben sich Saske und Magge mit Raubtierkapitalismus beschäftigt ("Großkatzen und ihre Raubtiere" / Netflix) und der Paule war wieder irgendwo im All ("Star Trek - Picard" / Amazon Prime) unterwegs. Außerdem besprechen die drei "Dirty Grandpa" und "Der Schacht" (beides Netflix) und den Klassiker von 1979 "Das schwarze Loch" (Disney+), verabschieden sich zuletzt noch kurz, knapp aber feierlich von der "Lindenstraße" (ARD) und haben ihre Hausaufgabe genauso vergessen, wie einen Aprilscherz. Aber - egal - der Spaß ist trotzdem hörbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2020  55m