Avanet

Als Avanet AG haben wir uns auf Sophos Produkte für die IT-Security spezialisiert. In diesem Podcast geht es also um Sophos Produkte. - unsere Erfahrungen und Erklärungen - Business Cases - Neue Features und Updates

https://www.avanet.com/

subscribe
share






episode 17: #017 - Sophos News 04-2020


Selbst im Ausnahmezustand wegen des Coronavirus möchten wir euch weiterhin auf dem Laufenden halten, was bei Sophos alles passiert. Die Welt steht im Moment fast still und der Betrieb wurde bei vielen Firmen drastisch heruntergefahren. Mitarbeiter müssen vorläufig Ihre Arbeit von zu Hause aus verrichten, was bei uns einen Ansturm bei den **RED 15** Geräte ausgelöst hat.

## SD-RED 20 und SD-RED 60

Die Lager sind komplett leergeräumt und es ist sehr schwierig, den ungefähren Lieferstatus der Geräte zu erfahren. Unseren Informationen zufolge, sollen Mitte April neue RED Geräte von Sophos auf den Markt kommen. Mehr dazu erfährst du in dieser Podcast-Folge.

## Sophos Promos

Die sehr beliebte [100% Neukunden-Promo] und die [50% Renewal-Promo] wäre am **31.03.2020** eigentlich ausgelaufen. Sophos hat nun aber informiert, dass diese Aktion noch bis am **30.09.2020** verlängert wird. ????

Zusätzlich werden wir bald eine neue Promo für die **APX Access Points** auf unserer Webseite aufschalten. Über die genauen Details sprechen wir in diesem Podcast.

## Sophos Central

Ansonsten hat sich auch bei Sophos nicht viel getan im letzten Monat. Der AMSI-Schutz ist nun für alle verfügbar und Central soll bald einen neuen Anmeldebildschirm erhalten.

## Sophos Roadshow 2020

Eigentlich sollte bei uns ja im April die Sophos Roadshow stattfinden. Diese wurde aber wegen des Coronavirus abgesagt. Grosse Neuerungen hätten uns aber auch dort nicht erwartet. Die genauen Informationen darüber, erzählen wir dir, als letzten Punkt auf unserer Agenda, in dieser Folge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2020  34m