Design Thinking Podcast

Design Thinking ist eine Innovationsmethode, mit der du deine Kreativität stärken und Probleme lösen kannst. Dieser Podcast hilft dir dabei, die Art zu arbeiten zu verändern, um erfolgreicher und glücklicher zu sein. Wir geben dir hier Ideen und Tools mit auf den Weg, damit Veränderung gelingt.

https://gerstbach.at

subscribe
share






episode 314: Abenteuer Home-Office


Das Coronavirus hat ein massives Umdenken in unserer aller Arbeitsleben ausgelöst. Zuhause festzusitzen und nicht in ein Büro gehen zu können, wird schnell zu einer riesigen Herausforderung. Denn wir brauchen einander, mehr denn je. Der Mensch ist ein kommunikatives Wesen. Nun fordern diese besondere Zeiten aber auch besondere Maßnahmen. Deswegen hier ein paar Tipps aus unserer Erfahrung, die uns in der Vergangenheit geholfen haben, produktiv in den eigenen vier Wänden zu arbeiten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2020  23m