Vamily - vegan Leben in Familien

In diesem Podcast dreht sich alles rund um das vegan/ vegetarische Familienleben. Der Fokus liegt darauf, die Herausforderungen des Familienlebens zu thematisieren, wenn wenigstens ein Familienmitglied vegan lebt.

https://www.vamily.de/impressum/

subscribe
share






#134 - Lebenselexier Wasser - Interview mit Dr. Michael Scholze


In dieser Podcastfolge geht es um das wichtigste Lebensmittel überhaupt- um das Wasser. Warum es so wichtig ist, auf eine besonders gute Trinkwasserqualiät zu achten und warum Leitungswasser nicht ausreicht, um den Wasserbedarfs seines Körpers zu decken, erfährst Du in diesem inspirierendem Interview mit dem Physiker Dr. Michael Scholze. -------------- Die Links der Show: https://www.lebendiges-trinkwasser.de/ https://www.lebendiges-trinkwasser.shop/ https://www.youtube.com/c/LebendigesTrinkwasserDeFuerAlle Hier kannst Du das Ebook von Michael kaufen und bekommst mit - Vamily50 - einen Rabatt von 50%: * www.digistore24.com/redir/264697/VAMILY * Webinare: https://www.lebendiges-trinkwasser.de/webinar/ Hier kannst Du das Gruppencoaching "Fermentieren, Dörren, Einkochen und ZeroWasteKüche" von Carmen und mir buchen- bis zum 10.4.20 noch zum EarlyBird für 157,00 €- wir haben aus aktuellem Anlass die Preise gesenkt: * https://www.vegane-familien.de/gruppencoaching2020/ * Auch die ersten beiden Module sind jetzt käuflich erwerblich: "Basics der veganen Ernährung" und "Zuckerfrei & Darmgesundheit"! Für nur 97,00 €: * https://www.digistore24.com/product/298849 * -------------- Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen! Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 3, 2020  54m