Bestellt und nicht abgeholt

Vielleicht ist sich Essen zu bestellen der geilste Scheiß seit das Telefon erfunden wurde, vielleicht ist es das schlimmste was uns passieren konnte. Wer weiß das schon so genau. Was wir aber wissen ist, dass die Lieferanten einfach generell zu lange brauchen. Das sagt uns zumindest unser grummelnder Bauch jeweils. Viel zu viel Zeit um sie einfach so dahin schmelzen zu lassen. Diesen Missstand haben wir erkannt und wollen ihn nun mit diesem Podcast beheben. Bis der Lieferant klingelt!

http://bestelltundnichtabgeholt.podspot.de

subscribe
share






Folge 6


In Zeiten von Corona haben wir uns gedacht, könnte man ja mal wieder Podcasten. Also nicht, dass ihr euch an diese extreme Häufung gewöhnt, aber wir dachten wir lassen euch mal nicht wieder ein halbes Jahr warten bis ihr wieder mal was von uns hört. Deshalb heute zum Thema auf was wir denn überhaupt nicht verzichten könnten. Wobei nicht verzichten wollen wohl viel eher passt. KAFFEE war sehr präsent. Aber hört doch selber rein. Viel Spass!


share








 2020-04-03  31m