Großstadtamateure

Jana und Leon sind Kindheitsfreunde vom Dorf, die es beide in die Stadt gezogen hat. Dort angekommen stolpert man etwas im Erwachsenenleben herum, versucht sich an Beziehungen und Karriere und hat letztlich doch genauso wenig einen Plan wie die meisten Kinder der Generation Z.

https://soundcloud.com/grossstadtamateure

subscribe
share






23: #CoronaSheBettaDont


Die Welt dreht am Rad und wie alle sind Jana und Leon in ihren Zimmerchen eingesperrt: Versuch 2 einer Quarantäne-Folge. Teil des Corona-Entertainments sind exzessive Ausführungen über Dua Lipa, Heimwerkstories und Überlebenstips. Stay safe ❤️ Bewertet uns auf iTunes und Spotify und empfehlt uns weiter! Shoutouts, Vorschläge, Feedback und einfach witzige Stories könnt ihr hier loswerden: Insta: @grossstadtamateure Twitter: @stadtamateure Email: grossstadtamateure@gmail.com Leon: @leonpnoel Jana: @jana_mller


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2020  59m