Foreign Times

Wir beschäftigen uns mit der Welt.

https://www.foreigntimes.de

subscribe
share





episode 30: FT029 Die Leute die Frontex leiten sind Empire Builder


Alexander Clarkson und Marco Herack sprechen über das Coronavirus im Sinne der europäischen Außengrenzen und Probleme, die wir übersehen. Frontex ist ein Problem, nicht seine Lösung.

Wir bemühen uns, eine Folge im Monat zu produzieren. Das klappt nicht immer, auch weil Termine platzen und ich scheinbar alle zwei Jahre umziehen muss. Eure Spenden helfen in jedem Fall dabei, regelmäßiger zu produzieren und das Angebot vielleicht auszuweiten. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Bankverbindung: Marco Herack
IBAN: DE77 4306 0967 2065 2209 03
BIC: GENODEM1GLS

Weite Möglichkeiten uns zu unterstützen findet ihr hier.

  • Alexander Clarkson auf Twitter
  • Blog von Alexander Clarkson


share







 2020-04-05  30m