Motorsport-Magazin Podcast - Formel 1, MotoGP & mehr

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.

https://www.motorsport-magazin.com/

subscribe
share






episode 215: F1: Wie sieht die neue Formel 1 nach der Krise aus? (MSM Show)


Die Formel 1, die MotoGP und die gesamte Motorsport-Welt steuern auf ungewisse Zukunft zu. Wir diskutieren, wie sich die Rennserien durch die Krise verändern werden und welche Chancen sich dadurch ergeben könnten.

 

Wir werfen einen genauen Blick darauf, was sich für die Teams, die Fahrer, die Rennserien (Formel 1, MotoGP, DTM, Formel E & Co), die Sponsoren, die Rennstrecken, die Medien und vieles mehr in Zukunft ändern dürfte.

 

Aber nicht nur das, wir wurden herausgefordert! RTL-Kommentator Heiko Wasser hat uns zum #f1klopapierrace herausgefordert und wir haben natürlich angenommen! Aber seht selbst...

 

Weiter geht es mit den heißesten News der vergangenen Woche - von weiteren Rennverschiebungen über das Einfrieren des Reglements in der MotoGP bis hin zu Bruno Spenglers möglichem Abschiedsrennen in der DTM.

 

Und ja, wir spielen auch diesmal wieder ein lustiges Spielchen! Stephan lässt Christian, Jonas und Markus Instagram-Bilder von Rennfahrern raten. Spielt mit!

 

Last but not least beantworten wir im zweiten Teil unseres MSM Q&As Eure Fragen zu unserer Arbeit. Welche Strecken gefallen uns zum Arbeiten am besten (oder wenigsten), wie kann man sich bei uns bewerben und wer kommentiert eigentlich unter den Videos?

 

ImpastusCastor 

#ASKMSM Könnt ihr mal die Person vorstellen, die die Kommentare beantwortet und/oder auch die Personen hinter der Kamera mal hervorheben. Finde die haben sich dass auch mal verdient :)

 

Max Schulte 

#askmsm Video Vorschläge für euch. Wäre es möglich der Community mal zu erzählen zu zeigen wie eine Woche mit rennwochenende aussieht ? Wie sieht da der Tagesablauf von Christian aus ? Liebe Grüße

 

L&G TV

#ASKMSM

Ich würde gerne wissen, wie man am besten zu euch als Bewerber kommen kann, braucht man eine besondere Ausbildung und wie viel verdient man als Journalist/Redakteur in etwa?

 

LuKru _05

#askmsm Welches Rennen ist für euch als Journalisten das beste zum arbeiten ?

Humpty

#askmsm... und welches das schlechteste (um gleich anzuschließen) :).

 

Hans Eckhardt 

#ASKMSM Könnt ihr mal euren Betrieb vorstellen?

Wie viele Angestellte habt ihr. Seid wann betreibt ihr Youtube?

Wie ist euer Youtube Team überhaupt entstanden?

usw.

Komplimente brauche ich nicht machen.

Es versteht sich von selbst auf welchem Niveau euer Content ist

Stellt uns Eure Fragen in den Kommentaren mit dem Hashtag: #ASKMSM

Unterstütze uns mit einem einmaligen oder monatlichen Beitrag:

www.motorsport-magazin.com/goto/support/

Mehr von Motorsport-Magazin.com: Web: www.motorsport-magazin.com App (iOS & Android): www.motorsport-app.com

Folge Motorsport-Magazin.com auf: Facebook: www.facebook.com/motorsportmagazin Twitter: www.twitter.com/MSM_Online Instagram: www.instagram.com/motorsportmagazin

Abonniere Motorsport-Magazin.com auf: YouTube: www.youtube.com/motorsportmagazincom Apple Podcasts: www.motorsport-magazin.com/goto/applepodcasts Android-User suchen bitte nach "Motorsport-Magazin.com" in der Podcast-App ihrer Wahl.

Unsere Redakteure auf Twitter: Michael: www.twitter.com/m_hoeller Markus: www.twitter.com/mzoerweg Christian: www.twitter.com/msm_christian Jonas: www.twitter.com/jonasfehling Florian: www.twitter.com/MSM_Florian Robert: www.twitter.com/msm_robs Stephan: www.twitter.com/msm_stephan

Unterstütze uns mit einem einmaligen oder monatlichen Beitrag:

www.motorsport-magazin.com/goto/support/

Wenn Du Fragen zur Formel 1, MotoGP, Formel E, DTM oder Motorsport-Magazin.com hast, stelle sie uns hier und vielleicht beantworten wir sie in einem unserer Q&As: www.motorsport-magazin.com/goto/askmsm

Hol Dir 3 Ausgaben unseres Print-Magazins im Probe-Abo: www.motorsport-magazin.com/goto/abo

Mehr über unser Magazin erfährst Du hier: www.motorsport-magazin.com/goto/Print


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2020  2h3m