Viertel vor Halb

„Viertel vor Halb“ ist der Blockbuster unter den Podcasts. Gespräche von der Straße, für die Straße. 2 Normale Jungs unterhalten sich, bei Wasserpfeiffe und Çay. Mit exklusiven Themen, freshen News und übertrieben geilen Wortspielen begleiten dich Fynn&Ibi zu Arbeit, Schule oder Arbeitsamt. Dein Podcast zur Primetime - „ViertelVorHalb“

https://viertelvorhalb.podigee.io/

subscribe
share






episode 33: Folge 33 - Mein wichtigster Wunsch (feat. mswishlist)


Viertel vor Halb #33 Schnapszahl ohne Schnaps und Samah ist zu Gast. Was ein Reim. Spaß beiseite, die liebe Samah aka mswishlist hat uns einen Besuch in unserem kleinen Podcast abgestattet um uns aus dem Leben einer erfolgreichen Modebloggerin zu berichten. Außerdem erzählt uns Samah von ihrer Corona-Erkrankung. Ganz schön mutig! Was sonst alles noch passiert ist, passt kaum in diese Beschreibung, daher Playknopf und ab. Viel Spaß mit Folge 33!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2020  1h18m