Electric Empire

Wir, Electric Empire - Bundesverband für Elektrokleinstfahrzeuge e.V., möchten mit dem Podcast aktuelle Informationen rund um die Elektrokleinstfahrzeuge (Elektro-Skateboard, OneWheel, MonoWHeel, eRoller, eTretroller, eScooter etc.) geben.

https://podcast.electricempire.de

subscribe
share






episode 11: eSkateboards - Interview mit JayKay und Evolve

[transcript]


Eigentlich wollten wir doch nur Skateboard fahren... In der heutigen Folge sprechen wir über eSkateboards. Da Lars und ich erst seit einigen Jahren eSkateboards fahren, haben wir uns 2 Telefongäste eingeladen die das schon deutlich länger machen und viel mehr Erfahrung haben. Zuerst sprechen wir mit Mathias Lochner von JayKay GmbH, welche ein eSkateboard verkaufen, dem man dies gar nicht ansieht. Danach sprechen wird mit Jens Haffke von Evolve Distribution GmbH, welcher fast ganz Europa mit eSkateboards versorgt. Hört am besten mal rein...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2020  2h17m