VN Podcasts

Das Podcast-Angebot der Vorarlberger Nachrichten. * Die VN-Woche mit Mike Prock * Köhlmeier & Bilgeri * VN Fantribüne * VN Corona-Update

http://www.vn.at

subscribe
share






VN Corona-Update Folge 18: Grenzen, Festspiele und Antikörper


Die Grenzen um Vorarlberg sind dicht. Es ist kaum möglich, jemanden in Deuschland, der Schweiz oder Liechtenstein zu besuchen. Welchen Sinn macht das in der aktuellen Situation überhaupt? Public-Health-Experte Armin Fidler ist überzeugt: eigentlich gar keinen. Was im Kleinwalsertal geschieht, sei sowieso ein Skandal. Und weshalb der Güterverkehr so stark kontrolliert wird, könne man ebenfalls nicht nachvollziehen. Was er zu den Grenzen sonst zu sagen hat, ob die Bregenzer Festspiele stattfinden können und sonstige Leserfragen beantwortet er in der 18. Folge des VN Corona-Updates.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2020  37m