PEGASOREISE Motorrad Abenteuer Podcast

Reisende erzählen von ihren Abenteuern und Erlebnissen. Wir tauschen Erfahrungen aus und nehmen euch mit auf wilden Pisten zu exotischen Orten. Expeditionen mit den Ohren!

https://pegasoreise.de

subscribe
share






KENIA KENIA – Trailer


Im Moment können wir nicht reisen und verbringen stattdessen viel Zeit zuhause. Diese Gelegenheit haben wir genutzt, um ein Projekt anzugehen, dass seit Langem darauf wartet, endlich fertig zu werden: Unser Reise – Podcast „KENIA – KENIA“.

Wir waren vorletztes Jahr in Ostafrika unterwegs, mit ganz unterschiedlichen Fortbewegungsmitteln, aber am liebsten und am meisten auf zwei ganz besonderen Mopeds. Natürlich hatten wir auch unser Mikrofon dabei und haben viele Geschichten, Situationen und Gespräche aufgenommen.

Daraus ist jetzt eine 50 – Minuten – Dokumentation entstanden, die wir hier am Freitag, 24. April 2020 als Podcast veröffentlichen.

Bis nächste Woche

Sonja & Claudio


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2020  3m