HörGestalten

HörGestalten ist ein Podcast der Lauscherlounge. In dieser Gesprächsreihe, laden wir – Josef und Elias – Schauspieler*innen, Vokalist*innen und Interpret*innen ein, mit uns zu plaudern. Denn sie begleiten uns mit ihrer Stimme durch den Alltag und erzählen uns die großen und kleinen Geschichten – egal ob nun im Hörbuch, Hörspiel oder eben Synchron. Mit einigen dieser Stimmen sind wir sogar schon seit unserer Kindheit vertraut. Wir wollen in unseren Gesprächen herausfinden, was diese Menschen bewogen hat, das zu tun, was sie tun. Wie sie dahin gekommen sind. Wer eigentlich hinter diesen Stimmen steckt. Und was seine oder ihre Geschichte ist. Das Gespräch führen abwechselnd die Lauscherlounge-Kollegen Josef Ulbig (Hörspiel Regie bei u.A. der Waringham-Saga und "Kleiner Drei") und Elias Emken (Hörbuch Regie u.A. für die Christopher Moore- und Sebastian Fitzek-Interpretationen mit Simon Jäger). Mehr Infos gibt es hier: http://lauscherlounge.de/podcasts/hoergestalten Unsere Facebook-Seite findet ihr hier: https://www.facebook...

http://lauscherlounge.de/podcasts/hoergestalten/

subscribe
share





episode 82: HG | Q33 - Elke Appelt liest "Der Verallgemeinerungsfaktor"


HörGestalten in Quarantäne - Tag 33 - Elke Appelt & Jorge Bucay // HörGestalten in Quarantäne - Tag 33 - Elke Appelt & Jorge Bucay // Die HörGestalten sind in Quarantäne. Da es einigen von euch auch so geht, haben wir unsere bisherigen HörGestalten gefragt, ob sie uns und euch einfach etwas vorlesen möchten. Heute liest uns noch mal die liebe Elke Appelt die Geschichte „Verallgemeinerungsfaktor“ vor. Autor: Jorge Bucay Titel: „Komm, ich erzähl dir eine Geschichte“ Verlag: Fischer ISBN: 978-3596510382 Bleibt gesund! HörGestalten ist ein Podcast der Lauscherlounge.


share







 2020-04-20  5m