Gestern Heute Übermorgen - Star Trek

Wir sprechen über Star Trek. Querbeet, immer unterhaltsam.

https://compendion.net/gesternheuteuebermorgen

subscribe
share






episode 24: Et in Arcadia Ego, Teil 1 (PIC 1x09) (Et in Arcadia Ego, Part 1)

[transcript]


Wir haben es versucht!
Ehrlich!
Wir haben versucht, so viel wie möglich zu lachen, aber es war dann doch eher ein Tanz mit dem Teufel in fahlem Mondlicht. Natürlich waren wir zu Beginn der Serie sehr enthusiastisch, aber leider geschehen in dieser Folge einige Dinge, die für uns sehr schwer zu schlucken waren und ja: Wir wollen nichts schön reden, wir können auch kritisch sein! Dass ein weiterer Soong-Sohn auftaucht, von dem wir noch nie gehört haben (oder ist es ein alter Bekannter?) und die Frage, ob, je höher entwickelt man ist, desto weniger moralisch man sein muss, werden heute heiß diskutiert und auseinandergenommen.
Aber wir wollen nicht nur negativ sein: Wir finden heraus, dass Frank ein Faible für Seven of Nine hat und wir hatten einen großen Spaß daran, auch mal nicht immer positiv zu sein. Auch wenn unsere Freunde Ginger Tonisch und Johnnie Walker zumindest beim Inhalt ein wenig helfen mussten.

Links:
Nils: TNG 7×10 Soongs Vermächtnis (Inheritance) auf Memory-Alpha.de und Memory-Alpha.com

Vorschau:
GHU025 Et in Arcadia Ego, Teil 2 (PIC 1×010) (Et in Arcadia Ego, Part 2)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 25, 2020  2h29m