Talkin' The Game – NBA-Podcast

Talkin’ The Game ist der vielseitigste deutschsprachige NBA- und Basketball-Podcast. Dennis, Mat, Marius, Benne, Sammo & Siro haben eine Vielzahl an Konzepten, Formaten und Ideen am Start, um für euch Informationen & Analysen aus der Welt des Basketballs mit Spaß und Abwechslung zu verbinden. Unser Schwerpunkt liegt klar auf der NBA und allem, was dazu gehört; wir wagen aber auch hin und wieder gerne einen Blick über den Tellerrand hinaus, zum Beispiel in Richtung allgemeiner basketball-kultureller Themen, College oder der WNBA. Für mehr Infos, News und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA checkt unsere Website (ttg-podcast.de), folgt uns auf Twitter (@talkinthegame), Facebook (@talkinthegame), Instagram (@ttg_nba_podcast) und YouTube und unterstützt uns gerne mit einer Bewertung bei iTunes.

http://www.ttg-podcast.de

subscribe
share






episode 105: Post-Draft-Interview mit Luisa Geiselsöder


Das Daumen-Drücken hat offensichtlich geholfen! In der Nacht vom 17. auf den 18. April wurden während der WNBA-Draft tatsächlich drei deutsche Namen aufgerufen. Einer davon: Luisa Geiselsöder. Wir haben bereits in Episode #102 mit Luisa gesprochen und sehen nun nochmal nach dem Rechten - immerhin sind das jetzt äußerst turbulente Tage!   


In der zweiten Runde an neunter Stelle hatte das Warten schließlich ein Ende: Die Dallas Wings sicherten sich die Rechte an Luisa Geiselsöder und damit nach Pick Nr. 2 Satou Sabally an der zweiten deutschen Nationalspielerin. Dazu muss man wissen, dass in der WNBA in drei Runden à 12 Picks gedraftet wird. Auf NBA-Verhältnisse übertragen wäre Luisa somit Pick Nr. 21 gewesen. In der zweiten Runde an zehnter Stelle hieß es zudem noch Purple & Gold für Leonie Fiebich, womit das deutsche Trio komplett war. Der weitere Weg der drei in der und in die WNBA dürfte derweil jedoch ziemlich unterschiedlich sein.  


Im Post-Draft-Interview unterhalten sich Mat & Siro entspannt mit Luisa über große Gefühle am Draft-Abend, die Dallas Wings, ihre weiteren Planungen und warum sie dennoch zunächst in der Bretagne spielen wird.


Viel Spaß und nicht vergessen: #BetOnWomen.

______________________________
Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE.
Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER.
Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM.
Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2020  1h0m