Die Kulturpessimist*innen

Die Kulturpessimist*innen senden live vom Untergang des Abendlandes. Und das als Audio-Format. Einmal pro Monat kommen wir (die eigentlich an ganz unterschiedlichen Orten in Deutschland leben) in unserem virtuellen Aufnahmestudio zusammen, um über aktuelle Serien und Filme zu sprechen – denn dafür brennen wir. Vom heiß erwarteten Blockbuster bis zum Miniserien-Geheimtipp kommen bei uns ganz unterschiedliche Formate auf den Tisch. Wir stellen gerne Fragen, analysieren, beziehen gesellschaftspolitische Diskussionen mit ein, lassen uns auch von unterschiedlichen Meinungen im Team nicht abschrecken und versuchen, den Hörer*innen am Ende einen recht umfassenden Blick auf ein Medium zu ermöglichen...

https://kultpess.de

subscribe
share





episode 4: KS004 ESC Livecast


Eurovision Song Contest 2015

Wir hatten uns zu einem fulminanten ESC-Livecast zusammengefunden. Gäste: elSpotto, Herr Martinsen, MacSnider, René, Dennis, Jan. Hier habt ihr die Aufzeichnung davon. Viel Spaß damit!

Unser internes Ranking ergab am Schluss: 1.) Frankreich, 2.) UK, 3.) Australien. Mehr Shownotes gibt es nicht.


share







 2015-05-26  4h42m
 
 
Ich war beim Eurovision Song Contest 2015 in Wien als Zuschauer. Sie riefen mich an. Ich verstand nichts. Sie lachten. Auch ein Erlebnis.
curated by gglnx in Zu Gast | 2018-09-18,14:32:09