Scheiterhaufen

Sie kamen, sahen und scheiterten kläglich. Dominik Feth und Jan Horst, die beiden menschgewordenen Face-Palms plaudern aus dem Nähkästchen. Zwei Stimmen, ein Thema, und jede Menge Fremdscham-Gold. Schlagt eure Handfläche gegen die Stirn. Öffnet eure Tränensäcke. Willkommen auf dem Scheiterhaufen.

https://soundcloud.com/scheiterhaufen

subscribe
share






#27 Trends


Es ist immer wieder lustig, Opas Fotoalbum aus dem Regal zu holen und sich darüber zu amüsieren, wie lustig alle damals aussahen. Doch der Kreislauf des Lebens holt uns alle irgendwann ein, bis irgendwann jemand unser Fotoalbum abstaubt und sieht, was bei uns damals "hip""lässig""cool""schnieke" und "fetzig" war. Die Trendvergehen von Jan und Dominik in der neuen Folge Scheiterhaufen! Texts: Dominik Feth und Jan Horst Intro/Outro: Dominik Feth & Eva Bunse Music: Mattia Cupelli www.youtube.com/watch?v=_JYHk_D5A44


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2017  1h18m