Ossilanten im Podcelanladen

Ossilanten im Podcelanladen ist ein Podcast der Themen des Alltags behandelt. Quer durch die einsame Kindheit auf dem Dorf, über die kaputte Jugend in der Kleinstadt bis hin zum dem Moment wo du Anfang 30 bist und merkst wie aus dem Assipunk dann plötzlich ein erwachsener Mensch wurde. Fern von gestelzter politischer Kritik und strotzend vor Unsachlichkeit und persönlichem Geltungsbedürfnis.

https://u0rsgh.podcaster.de/

subscribe
share






episode 14: Folge 13.0 Allergie


Folge 13 Allergie:

Hey Sportsfreunde, was hat eure Mama eigentlich so geschluckt als sie mit euch schwanger war? Felix präsentiert euch zu Beginn  eine einsAspitzen Ansage und bringt uns verschwörungstechnisch auf den neuesten Stand. Neben dem Thema Allergie besprechen wir Tiergehirne und stellen fest, dass Krokodile perfekte Haustiere sind.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 8, 2020  56m