Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share






episode 141: DaWa 141 - Lösch das, Micha!


Es geht (vielleicht) wieder los. Hertha spielt am Samstagnachmittag in Hoffenheim in einem echten Pflichtspiel um drei Punkte. Echt? Nun ja, ohne Zuschauer eben. Geisterspiele.

Bei Hertha knallte es vorher noch ordentlich. Zuerst war Salomon Kalou live bei Facebook und rüttelte damit das Friesenhaus ordentlich durcheinander. Danach erfuhr die geneigte Öffentlichkeit von Larsis neuestem Streich: Jens Lehmann wird der Vertreter von Tennor im Aufsichtsrat von Hertha. 

Das und anderes diskutieren wir in der neuesten Folge.

Zwischendurch schweifen wir ab.

Link

  • Axel Kruse lacht über Lehmann Verpflichtung (bei Augsburg) https://sport.sky.de/fussball/artikel/amp/was-fuer-eine-frage-axel-kruse-lacht-ueber-lehmann-verpflichtung/11626652/34117?

On Air:

  • Henry
    • Twitter
  • Steffen
    • Twitter
  • Micha
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2020  1h13m