2MannBuch - Nie mehr schlechte Bücher lesen

Zwei Männer, zwei Bücher, zwei Buchtipps Belletristik, Krimi, Biografie: Wir empfehlen euch die besten Bücher des Jahres. Abdriften in die Popkultur erlaubt. Echte Buchtipps. Keine Verrisse. Lesen soll schließlich Spaß machen.

https://www.2mannbuch.de/

subscribe
share






episode 6: 2MannBuch Folge 06


Allegro Pastell (Leif Randt), Sind wir nicht Menschen (T.C. Boyle)

Andreas hat mal wieder ein Buch seines Lieblingsautoren gelesen. T.C. Boyle hat ein sehr unterhaltsames Buch mit Kurzgeschichten geschrieben. Andreas ist vor allem eine Geschichte in Erinnerung geblieben, in der ein Lehrer einen Porno geschickt bekommt. Sven hat sich mit Allegro Pastell beschäftigt. Ein Roman über eine Fernbeziehung und mitten aus dem Leben der Ü30-Generation. Und weil neben T.C. Boyle auch Stephen King tolle Kurzgeschichten schreibt, empfehlen wir die Geschichte "Der Musterschüler". Ein Junge, eben noch ein Teenager, entdeckt einen ehemaligen KZ-Wachmann in seinem Ort und kommt mit ihm ins Gespräch…schönes Ding.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2020  25m