Der Nerdy Talk von Geekeriki

Hallo nette Menschen, herzlich willkommen zum Nerdy Talk von Geekeriki. Wir sind Nadine, Tony und Flo und wir reden in unserem Podcast über alles, was uns interessiert. Neuste Serien, Filme, das politische Weltgeschehen, Führerschein machen mit 40, welche Spitznamen geben wir den Leuten im Fitnessstudio. Es ist alles dabei, was uns bewegt. Viel Spaß beim Zuhören, wie ganz normale Menschen von ihrem Leben erzählen.

https://www.geekeriki.tv

subscribe
share






episode 42: #37: Eine neue Tür


Ein ganz normaler Abend in Deutschland, 3 Menschen unterhalten sich. Über dies und das, und Baby Musk. Und natürlich Baby Yoda. Aber erst ganz am Ende. Wegen Spoilern. Ungewohnt viele Ernste Themen sind diesmal dabei wie z.B. die brandaktuelle Diskussion um “Männerwelten” oder der nicht ganz so knuffige Tier-Comic “Arche Neo”. Nachdenkliches und Magisches wie “Electric Dreams”, “Tales from the loop” und “Dispatches from elsewhere” wird besprochen. Aber auch viel Erfreuliches gibt es zu berichten. So haben die Serie “The Orville” und die Comics “Gung Ho” und “Reset” unsere bayerischen Nerds hellauf begeistert. Warum Nadine allerdings ein Fernglas auf der Fensterbank liegen hat, welchen Riegel Flo sich wieder reingeriegelt, und welche verrückten Sachen Tonys Katze angeschleppt hat - das erfahrt ihr in den nächsten 3 Stunden. Kommentare Kommentieren: 03:08 min Das Geschwurbel der Woche: 18:37 min Was machen Sachen: 39:34 min Was haben wir Gesehen: 01:29: 34 min Was haben wir gelesen: 02:06:18 min Was haben Wir gezockt: 02:34:49 min Die Scharfe Frage: 02:45:07 min The Mandalorian Spoiler Talk: 02:57:00 min


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2020  3h36m