Steven Spoilberg

Hallo Welt! Wir sind Steven und Berg. Jede Woche tauschen wir uns über Filme und Serien aus, die wir gerade schauen bzw. in der nahen Vergangenheit geschaut haben. Dabei verzichten wir auf allzu tiefen Nerdtalk und bringen euch dafür unseren Film- und Serienkosmos gut verdaubar näher.

https://www.stevenspoilberg.de/

subscribe
share






episode 104: SPECIAL - Interview und ausführliche Rezension zu "Man from Beirut"


Spoilberg from Beirut

Heidiho Welt,

wir haben heute ein ganz besonderes Schmankerl für euch im Gepäck. Nicht nur, dass wir dieses Mal nicht alleine sind, an unserer Seite ist nämlich der Maik von "Popcorn und Nachos", nein, wir haben auch noch eine brandheiße Rezension zum heute erscheinenden Film "Man from Beirut" im Gepäck. Und damit nicht genug: wir packen noch ein Interview mit dem Regisseur Christoph Gampl oben drauf! Also wenn das mal nichts ist. Viel Spaß!

Und wie immer gilt: bleibt gesund und spoilerfrei!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2020  1h11m