Werkgetreu James Cameron

Arne Ruddat, Bastian Wölfle und Alexander Waschkau moderieren einen unterhaltsamen Podcast, in dem sie eine eingehende Analyse der Filme von James Cameron, einem der renommiertesten Regisseure der Filmgeschichte, vornehmen. Sie widmen sich von Camerons ersten Spielfilm "Piranha II: Fliegende Killer", über Blockbuster wie "The Terminator", "Aliens", "The Abyss", "Terminator 2: Judgment Day", "True Lies", "Titanic" und "Avatar" bis hin zu den jeweiligen Fortsetzungen dieser Filme. Jede Folge bietet eine detaillierte Besprechung und Diskussion, in der sowohl vom Thema abschweifende Gespräche genauso dazu gehören wie pixelgenaue Bildbetrachtungen und interessante Hintergrundinformationen über die Produktion und die Stars der Filme. Sie sprechen über die Welt des Kinos und tauchen jede Woche in ein neues Stück Filmgeschichte ein, insbesondere die Filme von Cameron. Obwohl es nicht der offizielle Podcast von James Cameron ist, bietet diese Sendung eine wertvolle Perspektive für alle Film- und Podcast-Liebhaber, insbesondere diejenigen, die von der beeindruckenden Karriere und dem filmischen Einfluss Camerons fasziniert sind.

https://compendion.net/werkgetreujamescameron

subscribe
share






episode 7: WGJC007 - The Terminator Teil 7

[transcript]


Hey liebe Leute! Ich hab ja das Gefühl, diese Texte liest nur ein exquisiter Kreis unserer Hörer. Also lasst euch gesagt sein: Wer dies liest ist cool!
Vermutlich, weil der wahre Schatz eines Podcasts die Stimmen sind. Gerade in den ersten Minuten habt ihr hier wieder gesammeltes Podcast-Gold zu entdecken. Unseren Geistesstatus könnt ihr anhand des Intros aber auch nur erahnen…

Grüße von Arne, Alexander und Basti!

Episodenbesprechungsnotizen Diese Episode bespricht die Minuten 48:40-59:05

Verfolgungsjagd zwischen Arnie und Kylie und Sarah, erst im Parkhaus, dann auf der Straße. Kylie gibt Sarah das Lenkrad, sie fährt auf eine Wand zu. Kylie bremst, Arnie nicht.

Als Arnie gegen die Wand gefahren ist, kommen mehrere Polizeiwagen und holen Kylie und Sarah aus dem Auto. Arnie ist verschwunden.

Polizeirevier: Frank erzählt Sarah von Ginger und Matt. Er stellt ihr Dr. Silverman vor, einen Psychologen.

Arnie entert ein verlassenes Zimmer und behandelt sich. Sein Gesicht hat etwas abbekommen und sein Arm ist motorisch beeinträchtigt. Er repariert sich.

Polizeirevier: Kylie wird verhört und niemand glaubt ihm seine Zukunftsgeschichte. Kylie expositioniert die Geschichte ein weiteres Mal.

Zimmer: Arnie entfernt den geweblichen Teil seines Auges. Er setzt seine Sonnenbrille auf und macht sich bewaffnet wieder auf den Weg.

Polizeirevier: Alle außer Kylie sehen sich die Aufzeichnung seines Verhörs an. Niemand glaubt ihm, auch Sarah ist am Zweifeln. Kylie im Video rastet aus, da er nicht ernstgenommen wird. Sie wird überzeugt, dass Arnie Drogen genommen und eine schusssichere Weste hatte. Sarah legt sich schlafen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 23, 2020  1h38m