Motorsport-Magazin Podcast - Formel 1, MotoGP & mehr

Von Formel 1 über MotoGP bis zur Formel E und DTM: Wir diskutieren über die heißesten Themen im Paddock und bringen Dir die neuesten Eindrücke direkt aus den Fahrerlagern dieser Welt.

https://www.motorsport-magazin.com/

subscribe
share






episode 244: F1: Hat Vettel eine Chance bei Mercedes? (Pro & Contra)


Sebastian Vettel und Mercedes: Was spricht dafür? Was dagegen? Wir diskutieren über das große Thema auf dem Fahrermarkt der Formel 1!

Nach der Trennung von Vettel und Ferrari scheint Mercedes die letzte Chance auf ein Top-Cockpit für den viermaligen Weltmeister zu sein.

Kommt es zur Traumpaarung von Vettel mit dem sechsmaligen Champion Lewis Hamilton? Oder beendet dieser gar seine Karriere und macht Platz für Vettel?

Plus: Wie geht es mit den Mercedes-Junioren weiter? Hat der Daimler-Vorstand ein Wörtchen mitzusprechen? Und: Bleibt Mercedes überhaupt in der Formel 1?

Mehr von Motorsport-Magazin.com: Web: www.motorsport-magazin.com App (iOS & Android): www.motorsport-app.com

Folge Motorsport-Magazin.com auf: Facebook: www.facebook.com/motorsportmagazin Twitter: www.twitter.com/MSM_Online Instagram: www.instagram.com/motorsportmagazin

Abonniere Motorsport-Magazin.com auf: YouTube: www.youtube.com/motorsportmagazincom Apple Podcasts: www.motorsport-magazin.com/goto/applepodcasts Android-User suchen bitte nach "Motorsport-Magazin.com" in der Podcast-App ihrer Wahl.

Unsere Redakteure auf Twitter: Michael: www.twitter.com/m_hoeller Markus: www.twitter.com/mzoerweg Christian: www.twitter.com/msm_christian Jonas: www.twitter.com/jonasfehling Florian: www.twitter.com/MSM_Florian Robert: www.twitter.com/msm_robs Stephan: www.twitter.com/msm_stephan

Unterstütze uns mit einem einmaligen oder monatlichen Beitrag:

www.motorsport-magazin.com/goto/support/

Wenn Du Fragen zur Formel 1, MotoGP, Formel E, DTM oder Motorsport-Magazin.com hast, stelle sie uns hier und vielleicht beantworten wir sie in einem unserer Q&As: www.motorsport-magazin.com/goto/askmsm

Hol Dir 3 Ausgaben unseres Print-Magazins im Probe-Abo: www.motorsport-magazin.com/goto/abo

Mehr über unser Magazin erfährst Du hier: www.motorsport-magazin.com/goto/Print 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 25, 2020  17m