Harald Scheerer: Strategie

Dein Podcast für mehr unternehmerischen Erfolg und Strategie: Der Podcast für Unternehmer, regelmäßige Impulse mit hochwertigem Content. Was macht erfolgreich? Wie kannst Du wachsen? Was sind erfolgreiche Strategien für die Zukunft, Management, Unternehmertum, Digitalisierung, Geschäftsmodelle, Leadership, mindset, ,skills, Strategie ,Visionen. Um meiner beruflichen Herkunft gerecht zu werden: Hier und da Steuertipps.

http://harald-scheerer.com

subscribe
share






episode 2: female leadership business: #ROLEX: wie wurde er so erfolgreich - was kannst Du lernen?


Unternehmensgründer von Rolex war der deutsche Emigrant Hans Wilsdorf, der 1893 mit nur 12 Jahren Vollwaise wurde. „Die Hindernisse schienen vorerst unüberwindbar; ich wusste aber, dass es für uns keine Zukunft geben würde, wenn es uns nicht gelänge, unsere Uhr unter ihrem eigenen Namen bekannt zu machen" Rolex war der erste Uhrenhersteller, der den Markennamen auf das Ziffernblatt schrieb.

Youtube: harald scheerer

instagram: girls_com _pany
facebook: girls-company
magazin-u


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2020  34m