She Podcast

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny

https://www.jennysiering.de

subscribe
share






episode 109: #109 Meditation | Soulreise: Verbinde dich mit der Kraft Lemuriens


In dieser wundervollen geführten Soulreise tauchen wir gemeinsam ab in die atemberaubende Welt Lemuriens. Zusammen begeben wir uns auf eine Reise zu der Kraft und der Magie Lemuriens. Du spürst deine Verbindung zu diesem faszinierenden Kontinent und aktivierst in deinen Zellen eine Rückverbindung zu diesem heilenden Ort. In dieser Soulreise darfst du wieder Träumen und deine Zellen auf vielen Ebenen transformieren.

Wenn du nachfolgende Wörter für dich wichtig findest, höre dir diese Folge auf jeden Fall an: Einheit, Liebe, Verbundenheit, Wärme, Nähe, Balance, Freude, Glückseligkeit, Dienen, Helfen, Manifestationskraft, göttlicher Funken, grenzenlos, liebevolle Absichten, hohe Schwingung, friedvoll, dynamisch, kreativ, Fülle, Kraft, Freiheit.

Im ersten Teil #108 Verbinde dich mit der Kraft Lemuriens,

Bekommst du alles an Vorwissen zu Lemurian, dass Land vor unserer Zeit.

Folge mir auf Instagram 

Melde dich zum Herzletter an und erhalte zwei tolle Geschenke.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2020  15m