Beste Vaterfreuden

In Beste Vaterfreuden teilen Max und Jakob, bekannt aus Beste Freundinnen, ungeschönt und ehrlich Geschichten aus ihrem Familienleben. Charmant und schamlos werden die großen und kleinen Freuden, Missgeschicke und Herausforderungen des Vaterseins gefeiert. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, beleuchten die beiden alles rund um die Themen Kinder, Beziehungen und Familie. Dabei wird genau so oft herzlich gelacht wie ernst diskutiert. Ein erfrischender Einblick in das Leben zweier engagierter Väter, die tagtäglich ihr Bestes geben. Folgt uns gerne auf Instagram @bestevaterfreuden Alle Infos, Rabattcodes und Angebote findet ihr hier: https://linktr.ee/beste_vaterfreuden

http://bestefreundinnen.de

subscribe
share






episode 116: Schlechtes Vorbild


Jakob mal wieder… ? Er ist mit seinem minderjährigen Neffen auf dem Schoß Auto gefahren und ist darüber in einen Streit mit einem Passanten geraten. Die Aktion und Jakobs Reaktion waren auf jeden Fall ein schlechtes Vorbild.?

Unsere Sponsoren dieser Woche sind:

Hello Fresh

Sponsor der Folge ist HelloFresh. Alle HörerInnen unseres Podcasts erhalten einen Extra-Discount: Gebt dafür einfach im Bestellprozess den Voucher-Code ein und spart 45 Euro in Deutschland. www.hellofresh.de Für HörerInnen in Österreich und der Schweiz gelten andere Rabatte: 50 Euro verteilt auf 3 Boxen in AT: www.hellofresh.at 77 CHF verteilt auf 4 Boxen in CH: www.hellofresh.ch Jeweils gültig für 2 Monate. Sichert euch gleich eure HelloFresh-Kochbox!

und

Cosmos Direkt

Schützt eure Familie mit der Familien Schutz Aktion.

https://cosmosdirekt.de/schuetze-was-du-liebst/?mediacode=sp.11550420_e_cr_na_schuetze_was_du_liebst.cr_pulse_advertising_podcast_bestevaterfreuden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2020  49m