CamperStyle - Der Camping-Podcast

Wenn du Camping liebst, bist du hier goldrichtig - denn in diesem Podcast dreht sich alles um das Reisen mit Wohnmobil, Caravan, Kastenwagen oder Campingbus. Wir geben dir wertvolle Tipps für deinen Campingalltag, berichten von unseren Reisen, stellen dir Neuheiten vor und erzählen lustige, skurrile und spannende Geschichten aus der Welt der Camper. Der Podcast (nicht nur) für Camping-Einsteiger.

https://camperstyle.de/podcast

subscribe
share






episode 9: Campingplatz vs. Stellplatz [Folge 8]


Vorteile und Nachteile von beiden Möglichkeiten

Campingplatz vs. Stellplatz

Nele und ich haben in dieser Episode über die Unterschiede vom Campingplatz zum Stellplatz gesprochen. Nele und Jalil sind ganzjährig im Wohnwagen unterwegs und ich mit meiner Frau Steffi in einem Wohnmobil – daher haben wir teilweise unterschiedliche Vorlieben.

Campingplatz

Einige Campingplätze sind wahnsinnig gut ausgestattet mit eigenem Fitnessbereich, Restaurants und auch Animationen gerade für Familien mit Kindern. Es gibt auch hier für jeden Geldbeutel und Ansprüche das passende.

**Stellplatz ** Meine Frau und ich bevorzugen da eher Stellplätze, da wir da flexibler sind mit den An- und Abfahrtszeiten. Zudem gibt es hier auch sehr schöne kostenfreie Plätze, wo es sich wirklich lohnt auf der Durchreise Rast zu machen.

Welchen Tipp wir euch auf jeden Fall mitgeben möchten ist, nicht auf Rastplätzen zu übernachten da man dort schnell Opfer eines Einbruchs oder Diebstahls werden kann

Was sind deine Erfahrungen?

Zu was tendierst du? Campingplatz oder Stellplatz. Und warum? Wir freuen uns auf dein Feedback.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2020  23m