Happy Rebels - Der Podcast

Der Podcast ist für alle, die Lust auf ein freies, glückliches und selbstbestimmtes Leben haben. Wenn ihr also denkt "ich hab Lust was für mich zu tun und suche einen easy Einstieg in Themen wie Selbstliebe, Mut und Achtsamkeit" dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir stellen euch regelmäßig tolle Leute vor, die Experten für Mut, Selbstliebe und Achtsamkeit sind, die uns selbst total inspiriert haben und uns einfache Tipps geben, wie wir alle unser Leben noch erfüllter und glücklicher leben können.

https://happyrebels.de

subscribe
share






episode 42: Mehr KörperMut für alle!


Tanja Peters ist Coach, Speakerin und Buchautorin und hat es sich zum Auftrag gemacht, Menschen mutiger zu machen. In diesem Podcast spreche ich mit ihr darüber, wie wir es schaffen können unseren Körper mehr zu lieben, ihn anzunehmen wie er ist und sogar stolz auf ihn zu sein. Tanja gibt praktische Tipps und erzählt auch aus ihrem eigenen Leben. Zum Beispiel wie sie gelernt hat sich trotz ihres Übergewichtes zu lieben und wie egal ihr mittlerweile die Meinung anderer im Bezug auf ihren Körper geworden ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2020  46m