WORK IS NOT A KINDERSPIEL

Zwei Frauen in der Rush Hour ihres Leben. Zwischen Kind und Kegel, Job und Feminismus, Stadt und Land sinnieren Katarina Uphoff und Sandra Lachmann über Herausforderungen von Eltern in der Arbeitswelt, über großen Fragen nach dem 40. Geburtstag und kleine Anekdoten aus dem Alltag.

http://www.notakinderspiel.de

subscribe
share






#27 Laut und leise.


Wie laut müssen wir sein und wann ist es besser, den Mund zu halten? Eine Episode, deren Themen von Rassismus über zoom-Konferenzen bis hin zu peinlichen Momenten auf dem Spielplatz reichen. Weil unsere Wochen eben genau diesen Mix gerade zu bieten haben: große Herausforderungen für die Zukunft unserer Gesellschaft und kleinen Herausforderungen an der Kita-Tür. Kennt Ihr, oder? https://www.exitracism.de/ https://www.hanser-literaturverlage.de/buch/was-weisse-menschen-nicht-ueber-rassismus-hoeren-wollen/978-3-446-26425-0/ https://www.ohhhmhhh.de/om/ https://www.instagram.com/kinstabuch/?hl=de https://www.carlsen.de/hardcover/mina-entdeckt-eine-neue-welt/112919 https://titel-kulturmagazin.net/2019/02/04/kinderbuch-kerascoet-mein-weg-mit-vanessa/ https://www.thisisjanewayne.com/news/2020/06/04/30-kinderbuecher-fuer-mehr-diversitaet-und-vielfalt/ https://dasnuf.de/mental-load-buch-kaufen/ https://www.mittwald.de/mitteinander https://www.urbanyogabremen.de/ SO ERREICHT IHR UNS www.instagram.com/notakinderspiel antworten@notakinderspiel.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2020  1h3m