Auf Geldreise - Female Finance mit Anja und Anika

Über Geld spricht frau nicht. Wir schon – in unserem preisgekrönten Podcast. Wir, das sind Anika und Anja, Verbraucherjournalistinnen des Jahres 2020, nehmen Dich mit auf unsere ganz persönliche Geldreise. Stets mit im Gepäck: unsere eigenen finanziellen Erlebnisse und jede Menge hilfreiche Tipps, wie Du Deine Finanzen selber machen kannst.

https://www.finanztip.de/podcast/auf-geldreise/

subscribe
share






episode 78: Börsenradio Marktbericht Mo. 11.11.2019 - DAX startet die Woche ohne Schwung, Robert Halver im Interview


DAX startet die Woche ohne Schwung, Robert Halver im Interview

Der DAX startet die neue Woche so, wie er die letzte beendet hat: ohne Schwung aber auf weiterhin hohem Niveau. Schlusskurs 13.198 Punkte und Minus 0,2 %. Wir haben am Wochenende auf dem Börsentag in Hamburg mit einigen Experten über die aktuelle Lage gesprochen. Das sah im Laufe des Tages aber auch schon deutlicher aus. Sie hören zur aktuellen Marktentwicklung Robert Halver, Leiter der Kapitalmarktanalyse der Baaderbank und Dr. Christian Jasperneite Chief Investment Officer von MM Warburg, zur DAX Charttechnik Chartanalyst Martin Utschneider, zum Quantencomputer Tech Experte Thomas Rappold, zur Strategie mit Nachrang- und Hybridanleihen Fixed Income Fondsmanager Andreas Meyer, zu den Halbjahreszahlen von AT&S CEO Andreas Gerstenmayer, zur Einschätzung von Wirecard Fondsmanager Wolfgang Matejka aus Wien und zur World of Trading Veranstalter Till Oberle.

Alle Interviews in ausführlicher Form hören Sie auf boersenradio.de oder in der Börsenradio App


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2019  19m