Ossilanten im Podcelanladen

Ossilanten im Podcelanladen ist ein Podcast der Themen des Alltags behandelt. Quer durch die einsame Kindheit auf dem Dorf, über die kaputte Jugend in der Kleinstadt bis hin zum dem Moment wo du Anfang 30 bist und merkst wie aus dem Assipunk dann plötzlich ein erwachsener Mensch wurde. Fern von gestelzter politischer Kritik und strotzend vor Unsachlichkeit und persönlichem Geltungsbedürfnis.

https://u0rsgh.podcaster.de/

subscribe
share






episode 15: Folge 14.0 ASMR


Folge 14 ASMR:

Bezahlt ihr eigentlich mit Baseballschläger, kontaktlos oder bar mit Reiszwacken? 

Attila Hildmann sitzt bewaffnet im Keller und der preußische König ist auf dem Vormarsch… Man könnte meinen diese Welt steht in Flammen - aber es ist nicht alles vergebens solang es Hundewelpen gibt, die immer klein bleiben.

Schickt uns eure verstörendsten ASMR Videos an ossilantenimpodcelanladen@gmail.com…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2020  52m