Wir am Feierabend

Hallo ihr Lieben, wir sind vier medienbegeisterte Menschen, alle berufstätig bzw. studierend und haben Bock miteinander und mit euch zu quatschen - ganz wie uns der Schnabel gewachsen ist. Ohne Fake. Ohne Schnitte. Nur wir. Mit viel Mut, aber natürlich auch Unsicherheit. Hier könnt ihr jede Woche (am Freitag) miterleben wie es uns gelingt einen Podcast zu starten, der ganz ohne Fassade, Jingles (außer unser Burner-Intro natürlich :P) und Vorbereitung auskommt. Für euch am Mic: Dani, Manu, Simone und Flo.

https://podcasta8fd54.podigee.io

subscribe
share






episode 135: Wir am Feierabend-Der Podcast. #127: Verbrannte Betten und Taubengespräche (im langersehnten Hörspiel)


Mit Dani, Simone, Flo und Manu Na, liebe Hörerchen, alles fit? Bei uns auf jeden Fall. In dieser Folge passiert wieder so einiges: Zum Beispiel ärgert sich Manu über die britische Corona-Politik, Simone und Dani räumen mit selbst gestreuten Fake-Fakten aus vergangenen Folgen auf und Flo präsentiert sein Hörspiel in einer Live-Lesung mit der "Wir am Feierabend"-Crew – oder vielleicht doch mit Jane Fonda? Die Wahrscheinlichkeit liegt jedenfalls bei 5 Prozent. Song-Tipp der Woche: Of Monsters and Men - Wild Roses https://www.youtube.com/watch?v=C9LPQmkao8c


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2020  38m